Sicherheitsupdate für Android 4.3

Gerade bekam ich die Meldung auf meinem Nexus 10, ein Systemupdate steht bereit. Auf den üblichen Informationskanälen habe ich keine Hinweise gefunden, worum es bei dem Update geht. Eine kurze Nachfrage bei Reddit hat ergeben, dass es sich bei dem Update um ein kleines Sicherheitsupdate im Zusammenhang mit Androids RNG handelt. Es gibt auch keinen Versionssprung. Es bleibt bei Version 4.3.

Weitere Informationen gibt es bei Android Central:

http://www.androidcentral.com/android-43-jwr66y-security-update-landing-some-nexus-phones

Dort steht zwar, dass sie nicht alle Nexus-Geräte bestätigen können, das Nexus 10 kann ich aber definitiv bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.